“Auf der CeBIT schlägt das Herz der digitalen Welt”

8. Februar 2012 von SAP News 0

Michael Kleinemeier, Regional President DACH, über den CeBIT-Auftritt der SAP in diesem Jahr:

Innovation, Information und individuelle Gespräche: Auch in diesem Jahr ist die CeBIT für uns eine unverzichtbare Plattform, um unser Portfolio und einmal mehr unsere Innovationsfähigkeit zu zeigen.

Wir präsentieren uns in diesem Jahr auf der wichtigsten Leitmesse der ITK in der DACH-Region mit einem völlig neu gestalteten Messeauftritt in Halle 4. Hier entstehen auf 3.500 m² spannende neue Erlebniswelten, die SAP für Kunden, Endanwender und Konsumenten erlebbar machen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche auf unserem Stand in Halle 5, wo wir uns gemeinsam mit unseren Partnern unser Mittelstandsportfolio präsentieren.

Wir haben uns hohe  Ziele gesetzt: diese erreichen wir, indem wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und in neue Geschäftsfelder investieren. Denn die CeBIT 2012 steht ganz im Zeichen unserer Innovationsthemen: Applications, Cloud Computing, In-Memory-Computing, mobile Lösungen und Business Analytics.

Erfahren Sie mehr über unser Programm auf der CeBIT 2012 unter www.sap.de/cebit.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply