Freudenberg IT Special Expertise Partner für SAP BI

Feature | 19. August 2004 von admin 0

Zur Ernennung zum Special Expertise Partner für SAP BI haben insbesondere die erfolgreichen BI-Projekte wie bei ZF Sachs, Berner, Freudenberg Bausysteme und Merck beigetragen. F-IT plant, den Bereich Business Intelligence weiter auszubauen und noch enger mit SAP zusammenzuarbeiten. Neben der SAP-Partnerschaft ist F-IT auch arcplan-Partner für die Produkte inSight und dynaSight. Damit bietet der IT-Dienstleister ein umfassendes Leistungsspektrum von der Datenbereitstellung im Data Warehouse über die Wissensgenerierung mit diversen Methoden zur Datenanalyse bis hin zum Wissenszugriff über Portale.
Erst im Juli 2004 wurde F-IT erneut zum Special Expertise Partner für SAP Enterprise Portal ernannt. Der IT-Dienstleister ist damit Special Expertise Partner für zwei zentrale Komponenten des SAP NetWeaver und zudem Ramp-up-Partner für den SAP NetWeaver 2004. Als nächstes will F-IT sein Know-how für die Stammdatenverwaltung mit SAP Master Data Management ausbauen. “Wir widmen uns dem Master Data Management, da unsere Kunden nach Lösungen für die Integration, Harmonisierung und Verwaltung von Stammdaten fragen. Hierbei können wir unser Know-how aus der BI- und Portal-Technologie mit dem Geschäftswissen optimal verbinden“, erläutert Philipp Kehrer, Leiter des Geschäftsbereiches SAP Business Intelligence & Financials der F-IT, diesen Schritt.

Quelle: F-IT

Tags: ,

Leave a Reply