Michael Fichtner ist neuer Geschäftsführer der Freudenberg IT-Consulting

Feature | 20. September 2004 von admin 0

Michael Fichtner verantwortet die Bereiche SAP NetWeaver, SAP Enterprise Portal, SAP Business Intelligence, mySAP ERP Financials sowie mySAP Product Lifecycle Management. Zudem leitet er das Büro München. Gemeinsam mit Andreas Sickenberger leitet er künftig die Freudenberg IT-Consulting KG.
Der Bereich IT-Beratung ist mit 170 Mitarbeitern die größte Business Unit innerhalb der Freudenberg IT (F-IT). “Die F-IT konnte in den letzten Jahren das SAP-Beratungsgeschäft sukzessive ausbauen. Wir wollen künftig dieses Geschäft noch weiter stärken und setzen dabei vor allem auf Lösungen rund um SAP NetWeaver”, so Michael Fichtner zu seiner neuen Position bei der Freudenberg IT-Consulting KG.
Michael Fichtner ist Dipl.-Betriebswirt (BA) und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung im SAP-Umfeld. Vor seinem Wechsel war er geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens für SAP-Anwendungen „Gesellschaft für Moderne Anwendungstechnologie mbH (GMA)“ in Mannheim.

Quelle: Freudenberg IT

Tags:

Leave a Reply