Soccer team in a huddle

proseed: Vertrieb auf Wolke sieben

24. Februar 2014 von SAP News 0

„Im Online-Markt reicht die reine Betrachtung von Klicks und Visits nicht aus“, sagt Egon Scherer, Geschäftsführer von proseed. Das Frankfurter Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, im Netz neue Interessenten und Käufer zu gewinnen und den Vertrieb anzukurbeln.

Die interne Abstimmung geht dem Team leicht von der Hand: Mit SAP Cloud for Sales lassen sich Auftragsdetails einfach aufs Smartphone „pushen“. Und der Kollege erhält den aktuellen Projektstatus mit einem Klick. „Für uns muss eine Kommunikationslösung immer verfügbar, schnell und effizient sein – und auf allen Kanälen ankommen“, sagt Ralf Fischinger, Head of Online Marketing and Production. „Mit SAP Cloud for Sales haben wir eine 360-Grad-Sicht auf die Kundendaten und auf die Kommunikation mit den Kollegen.“

Erfahren Sie hier mehr über die Lösung:
SAP Cloud for Sales

Tags: ,

Leave a Reply