SAP Business ByDesign wird Teil der SAP HANA Cloud

25. Oktober 2013 von SAP News 0

Cloud_273909_l_srgb_s_glDie Unternehmenskommunikation der SAP gibt bekannt, alle SAP Cloud-Angebote auf die SAP HANA-Plattform zu bringen:

„In Zukunft wird SAP HANA die einzige, einheitliche Plattform der SAP sein, die es den Unternehmen aller Größen in allen Branchen und Sparten ermöglicht, ihre gesamte Geschäftstätigkeit in der Cloud noch effizienter und effektiver auszuführen. Wir werden alle SAP Cloud-Angebote auf die SAP HANA-Plattform bringen. SAP Business ByDesign wird Teil der SAP HANA Cloud, bleibt aber vor allem auch Bestandteil unseres Cloud-Angebots mitsamt seiner aktuellen Funktionalität und seinem Umfang. Zudem wird es auch durch unser umfangreiches Partner-Ökosystem weiterentwickelt.

Die Optimierung des SAP-Cloud-Portfolios auf unserer HANA-Plattform bedeutet eine deutliche Verbesserung des  Preis-Leistungs-Verhältnisses, kombiniert mit allen Vorteilen: einfache Nutzung für alle unsere Kunden durch die Cloud.”

Tags: , , , ,

Leave a Reply