TDS übernimmt Gehalts- und Rentenabrechnung für 5.500 Mitarbeiter

Feature | 20. April 2006 von admin 0

Das Unternehmen verfügt zudem über eine hohe Expertise beim Betrieb von SAP-Anwendungen und konnte sich so gegen 14 Mitbewerber durchsetzen. Die Vereinbarung mit o2 gilt zunächst für drei Jahre. Bislang lagen die Gehalts- und Rentenabrechnung und die SAP-Anwendung von o2 in den Händen unterschiedlicher Dienstleistungspartner. TDS liefert nun die gesamten Payroll-Services auf Basis von mySAP ERP HCM und den Betrieb dieser Applikation aus einer Hand.
„Ausschlaggebend bei unserer Entscheidung waren neben dem umfassenden Portfolio und der Qualität der ange­botenen Dienstleistungen vor allem die langjährige Erfahrung der TDS – sowohl bei den HR-Services als auch beim Application Hosting“, erläutert Stefan Willenberg, Leiter HR Control­ling und Compen­sa­tion & Benefits bei o2. „Zudem zeigten die Verantwortlichen von TDS bereits im Vorfeld, dass sie unsere spezifischen Anforderungen voll er­kannt hatten. Daher konnten sie uns exakt darauf zuge­schnit­tene Lösungen anbieten.“

Quelle: TDS

Tags:

Leave a Reply