CONPLUS schließt Partnervertrag

Feature | 8. Mai 2007 von admin 0

Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist der Vertrieb und die Implementierung von SAP Business One, die kostengünstige Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Experten der CONPLUS verfügen über langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Unternehmensprozessen und der Einführung kompletter IT-Systeme. Auch im Umfeld von SAP Business One wurden bereits zahlreiche Projekte realisiert.

„Wir haben uns bewusst für SAP als Partner des Mittelstands entschieden. Die hohe Entwicklungskompetenz der SAP und die umfassenden Funktionen von SAP Business One, gepaart mit unseren Kompetenzen in der Einführung kompletter ERP-Systeme, ist genau das, was kleine und mittelständische Unternehmen erwarten. Unsere Zusatzlösungen: REB-AuV für die Zollabwicklung mit Anbindung an das ATLASSystem der Zollbehörden und CONLAG für die professionelle Lagerverwaltung sind ideale Ergänzungen zu SAP Business One. Wir sind überzeugt davon, zukünftig ein wichtiger Bestandteil im Umfeld von SAP Business One für die Unternehmen zu sein“, erläutert Geschäftsführer Winfried Fuchs die Entscheidung für SAP.

Leave a Reply