Soccer team in a huddle

ContiTech: Vertriebsturbo aus der Cloud

Feature | 6. März 2014 von SAP News 0

Über- oder Untertage, im heißen Dschungel Brasiliens oder der klirrenden Kälte Sibiriens: Kautschuk- und Kunststofftechnologien von ContiTech sind überall auf der Welt im Einsatz. Die Continental-Tochter entwickelt unter anderem Systeme für die Automobilindustrie, Fördertechnik für den Bergbau und Kraftstoffleitungen für die Schifffahrt. Das A und O für den Geschäftserfolg: Die globale Vernetzung des Vertriebs. Dafür sorgt SAP Cloud for Sales.

„Die Lösung ist ein junges Produkt, das aber sehr sexy ist“, sagt Torben Franzke, BU IT Manager bei ContiTech. „Schon die Funktionalitäten im Standard sind enorm – und das Design der Oberfläche übersichtlich.“ Kundendaten aus dem ERP-System lassen sich mit der Anwendung verbinden und überall abrufen. So hat auch der Vertriebler in Übersee alle Informationen jederzeit zur Hand. Mehr zur Anwendung im Video.

Erfahren Sie hier mehr über die Lösung:
SAP Cloud for Sales

Bildquelle: Filip Krstic / Shutterstock.com

Tags:

Leave a Reply