IBSolution ist ein kompetentes SAP-Beratungshaus

Feature | 17. April 2005 von admin 0

Darüber hinaus wurde der Firma der Titel “SAP-Special-Expertise-Partner BI” zuerkannt, ein Titel den lediglich zehn Firmen in Deutschland tragen. Zusätzlich ist die IBSolution bei der SAP in die Entwicklung von Softwarekomponenten und Problemlösungen eingebunden und ihre Mitarbeiter fungieren bei der SAP als Referenten und Schulungsleiter. Inzwischen zählen Firmen aller Größen zum Kundenstamm. Vom mittelständischen Betrieb bis hin zum Weltkonzern sind Firmen aus den Bereichen Pharma, Automotive, Retail, Fertigungsindustrie, Banken und Versicherungen, sowie Dienstleister aus dem öffentlichen Bereich vertreten. Die Mitarbeiterzahl hat sich rasant entwickelt. Beschäftigte die IBSolution GmbH im Jahr 2003 noch drei fest angestellte Berater so stieg die Zahl der Mitarbeiter bereits auf 20 Mitarbeitern bis Ende 2004.
Erfolg braucht Freiraum! Die IBSolution GmbH geht auch hier kreative Wege und so war es aus Sicht der Geschäftsleitung konsequent innerhalb Deutschlands zu expandieren und im März 2005 ein zusätzlicher Standort in München zu eröffnen. „Viele unserer Kunden sind im Münchner Raum oder in nahen Ausland angesiedelt“, verrät Oliver Donner, Geschäftsführer der IBSolution GmbH. „Wir bleiben unserer Firmenphilosophie der kurzen Kommunikationswege treu und bieten uns nun auch als Ansprechpartner direkt vor Ort an.“ Aber bei IBSolution gibt man sich mit dem Erreichten nicht zufrieden und setzt in seiner Firmenpolitik weiterhin auf innovative Lösungen. Ein positives Zeichen für eine ganze Generation von Jungunternehmern.

Quelle: IBSolution

Leave a Reply