itelligence Special Expertise Partner Duet und Special Expertise Partner im Bereich Financials

Feature | 14. September 2006 von admin 0

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: „Wir sehen uns in einer Vorreiterrolle. Unsere Kunden erwarten von uns, die Spitzentechnologie der SAP in unseren bewährten und praxiserprobten Branchenlösungen passgenau auf ihre Prozesse zuzuschneiden. Das Qualitätssiegel, der Special Expertise Partner einer Branche zu sein, unterstützt uns, unsere Spitzenleistung deutlich zu dokumentieren. Die neue Duet-Partnerschaft ist ein Wettbewerbsvorteil, den wir nutzen werden.”
Darüber hinaus ernannte SAP itelligence zum Special Expertise Partner Financials. Zur Financials-Partnergruppe gehören derzeit nur vier ausgewählte Partner in Deutschland. Die SEP Financials schließt alle Rechnungswesen-Themen, das Produkt Financial Supply Chain Management, den Bereich Business Intelligence, Prozessberatung sowie Prozessoptimierung mit ein und damit alle Werkzeuge, die benötigt werden, um hocheffiziente Finanzprozesse zu gewährleisten, Unternehmensstrategien zu planen und Kosten zu senken.
Eine SAP-Zertifizierung erhielt das Beratungshaus auch im Bereich SAP NetWeaver Portal und die SAP NetWeaver J2EE Entwicklung. Darüber hinaus wurde itelligence in diesem Jahr erneut als Special Expertise Partner für SAP Automotive bestätigt. Nicht nur in Deutschland erhielt itelligence neue Special-Expertise-Partnerschaften. In Österreich ernannte SAP den IT-Komplettdienstleister zum Territory Partner in den Branchen Handel sowie Metal/Paper/Wood.

Quelle: itelligence

Tags:

Leave a Reply