Soccer team in a huddle

KAESER KOMPRESSOREN: Auf beste Zusammenarbeit in der Cloud

Feature | 5. Mai 2014 von SAP News 0

Informationen zentral bereitstellen und jederzeit abrufen: „Social Collaboration“ hat bei KAESER Kompressoren einen Nerv getroffen. Mit der Plattform SAP Jam arbeiten die Mitarbeiter des Maschinenbauspezialisten weltweit besser zusammen – auch mit Partnern und Kunden.

Diese lassen sich schon früh in Geschäftsprozesse einbinden, denn die CRM-Daten stehen in SAP Jam bereit. „Die Anwendung ist unsere Informationsdrehscheibe. Damit schlagen wir die Brücke vom ersten Kundenkontakt bis zur Angebotserstellung“, sagt CIO Falk Lameter. „Mit SAP Jam teilen und planen wir Aufgaben, vereinbaren Termine, legen Wikis an oder pflegen Blogs – all das, was eine Collaboration-Lösung eben bieten muss.“ Wie SAP Jam auch beim mobilen Service unterstützt, erklärt Lameter im Video.

Erfahren Sie hier mehr über die Lösung:
SAP Jam

Tags: ,

Leave a Reply