Mehr Marktleistung für serbische Post

Feature | 3. September 2008 von admin 0

Post

Die Ziele der Einführung in den Bereiche Finanzwesen, Controlling, Materialwirtschaft und Investmentmanagement: Die unternehmensweite Business-Transformation-Strategie umsetzen, die Lieferqualität erhöhen und den Umsatz steigern.

PTT Communications “Srbija” bietet mit mehr als 15.000 Mitarbeitern Produkte und Dienstleistungen in 36 Städten. Um den komplexen und umfassenden Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden, wurden neben den neu implementierten SAP-Modulen auch bereits vorhandene Anwendungen komplett in die SAP-Lösung integriert. Zudem haben es S&T-Berater ermöglicht, dass jede Arbeitseinheit ihre entsprechenden Zahlungen kontrolliert, wodurch das System dezentralisiert gehalten worden ist.

Gesteigerte Unternehmenseffizienz und Marktleistung: Die Integration klar definierter Geschäftsprozesse, die Offenheit des Systems, Flexibilität und verbesserte Entscheidungsfindungsprozesse sind Vorteile des Projektes, das in weniger in 18 Monaten erfolgreich abgeschlossen worden ist. Für die Mitarbeiter besonders erfreulich: Alle Daten, die Einnahmen aus Postdienstleistungen betreffen und die bis dato von Hand eingegeben werden mussten, werden jetzt automatisch erfasst und in allen Instanzen des Informationssystems verfügbar gemacht.

Tags:

Leave a Reply