Praktischer Leitfaden für SAP-HANA-Projekte

Die Plattform SAP HANA schafft Voraussetzungen für hochleistungsfähige Datenbankanwendungen. Doch wie lässt sich das Potenzial am besten ausschöpfen? Ein neues E-Book von SAP gibt Antworten auf zentrale Fragestellungen rund um dieses Thema.

Wie starte und steuere ich erfolgreich ein SAP-HANA-Projekt? Welche In-Memory-Szenarien passen zu meinem Unternehmen? Wie bleibe ich langfristig innovativ? Wer sich diese und ähnliche Fragen stellt, sollte einen ausführlichen Blick in den englischsprachigen „SAP HANA Project Guide“ werfen. Der Leitfaden hilft, geeignete Szenarien für einen Einstieg in das In-Memory Computing zu finden. Hierbei deckt das E-Book folgende Kernthemen ab:

  • Innovation mit SAP HANA
  • Erstellen eines Business-Case für SAP HANA
  • Herangehensweise für SAP-HANA-Projekte

Ab sofort steht der „SAP HANA Project Guide“ für unter zehn Euro bei iTunes oder Amazon zum Download bereit.

Weitere Informationen
Mehr über SAP HANA erfahren.