SecurIntegration GmbH eröffnet neue Niederlassung

Feature | 15. Dezember 2005 von admin 0

Nach der erst im Mai 2005 gegründeten Niederlassung in Barcelona, Spanien, setzt die SecurIntegration GmbH mit der Eröffnung einer zweiten Niederlassung im Partnerport der SAP in Walldorf ihre Expansionspolitik in hohem Tempo fort. Die Büroräume der Walldorfer Dependance befinden sich im: SAP Partnerport, Altrottstraße 31 in 69190 Walldorf, Telefon +49 (6227) 381-427 und Fax +49 (6227) 381-200. Vor allem die Nähe zu Ihren strategischen Partnern – VIRSA, Citrix, realTech und SAP – bot dem Unternehmen, das einer engen Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen große Bedeutung beimisst, einen besonderen Anreiz für diese Entscheidung.
Guido Schneider, Geschäftsführer der SecurIntegration GmbH, erwartet von Beginn an eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung: “Die zentrale Lage des Büros inmitten eines wachsenden Business Parks sowie die Nähe zu unserem größten Partner, der SAP AG, erlaubt uns in Zukunft eine noch engere Kooperation auf unserem Gebiet der SAP-Security-Beratung und Lösungsentwicklung für die SAP NetWeaver Technologieplattform. Ich bin zuversichtlich, dass die neue Niederlassung die Zusammenarbeit mit unseren Partnern noch weiter intensivieren wird und unsere Kunden von den daraus resultierenden Ergebnissen profitieren werden.“

Quelle: SecurIntegration

Leave a Reply