WIN2GETHER – Gemeinsam zum Ziel

Feature | 7. August 2006 von admin 0

Über 100 Teilnehmer konnten sich unter dem Motto „WIN2GETHER” in diversen Break-Out Sessions über aktuelle Produkt-, Service- und Technologie-Trends bei SAP informieren. Ferner erläuterten Analysten der Unternehmen RAAD Consult und OVUM die aktuellen Trends und Entwicklungen im europäischen Outsourcing- und Application-Management-Markt.
Darüber hinaus wurden die Audit-Zertifikate für die neue SAP-Operation-Quality-Initiative überreicht. Beteiligt haben sich an dieser Initiative arvato systems, Atos Origin, Fresenius, gisa, Hewlett-Packard (HP), itelligence, Pironeth NDH und Siemens Business Services (SBS). Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Partner Awards für die globalen SAP Partner Hosting Atos Origin, HP, itelligence, IBM, SBS, T-System sowie SAP Hosting. Hierbei wurden besonders die Verdienste von HP’s Outsourcing-Einheit bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit SAP im Bereich der Definition der IT-Exellence Standards auf Basis von SAP’s IT-SAM und HP’s ITIL / ITSM Methodology hervorgehoben.
Am Ende der gelungenen Veranstaltung wünschten sich alle Partner einhellig, den SAP Partner Hosting Congress als Plattform zum Informationsaustausch als festen Bestandteil im Partner-Programm-Kalender in Europa, im Nahen Osten sowie in Afrika und auch in Nordamerika zu etablieren.

Quelle: SAP Hosting AG

Leave a Reply